Heimliche Brautschau
About the eBook
Nach dem Tod ihres Vaters stellt die reiche Comtesse Marie Theresa, genannt Yola, fest, daβ sie den skandalumwobenen Leo Marquis de Montereau heiraten soll, den sie seit ihrer Kindheit nicht mehr gesehen hat. Warum sollte sie den unverbesserlichen Anführer der Pariser Halbwelt heiraten, der jede Woche mit einer anderen Frau in Verbindung gebracht wird? Um den Marquis besser kennenzulernen, ohne daβ her ihre wahre Identität erkennt, begibt sich die junge Comtesse auf ein Abenteuer, das sogar die Aufmerksamkeit des Prinzen Louis Napoleon erregen wird.
About the Author
Dame Barbara Cartland war eine der erfolgreichsten und bekanntesten britischen Autorin von Liebesromanen. Sie war außerdem zweifellos eine der produktivsten, denn während ihres langen Lebens schrieb sie 675 Liebesromane. Davon sind 160 brandneue Erscheinungen, die gerade als 'Die unendliche Liebesroman Kollektion' herausgegeben werden.
Unschuldige Frauen und attraktive Männern spielen die Hauptrolle in ihren Geschichten, die ein Happy End finden. Barbara selbst war ein Paradiesvogel in vielerlei Hinsicht, die ebenso bekannt war für ihre brisanten, geistreichen Interviews und ihr fesselndes, aufregendes Privatleben wie für ihre pinke Kleidung und extravagante Erscheinung.
Während Barbara in ihren Romanen tugendhafte traditionelle Werte zwischen Verliebten lobte, war ihre eigene Lebensgeschichte die einer unabhängigen, selbstbewussten Frau.
Bis heute hat sie eine Milliarde Ausgaben in 38 Sprachen verkauft, was sie zur meist verkauften Liebesroman-Schriftstellering der Welt macht.
Reviews
Heimliche Brautschau
Hervorragende Schilderung der damaligen Zustände in einem wunderbaren Schreibstil.
Also typisch B.C.
sehr schön
Habe ich gerne gelesen
Hat was❤️
Ein interessanter Ausflug in die Geschichte⭐💞
wunderschön
Leider sind die Enden dieser Bücher so kurz gehalten...
Product Details
Publisher: Barbara Cartland Ebooks Ltd
Genre: Historische Romane
Language: German
Size: 198 Pages
Filesize: 652.5 KB
ISBN: 9781782139195
Published: Feb. 14, 2016