Das Lust Prinzip
About the eBook
Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entscheidungen letztlich emotional getroffen. Was liegt näher, als sich mit diesem hochaktuellen und wichtigen Thema zu beschäftigen? Das Lust-Prinzip geht den guten Gefühlen auf den Grund. Der Leser erfährt, wie er Emotionen, Begeisterung und Leidenschaft gewinnbringend einsetzen kann. Und dass man Gefühle nicht nur hat, sondern wie man sie machen, also selbst beeinflussen kann. Nach der Lektüre wird es dem Leser leichter fallen, andere Menschen emotional zu erreichen und für sich einzunehmen.
About the Author
Ingo Vogel gilt als der Experte für emotionales Verkaufen im deutschsprachigen Raum. Er ist Verkaufstrainer und Speaker, 6-facher (Bestseller-) Buchautor, Ingenieur und Ex-Profisportler.
Das ZDF nennt Ingo Vogel "Rhetorikexperte", die WirtschaftsWoche "Kommunikationsexperte", der Tagesspiegel "Selbstmarketing-Profi" und die Stuttgarter Nachrichten einfach den "Sprachkünstler".
Ingo Vogels Bücher "So reden Sie sich an die Spitze: Sprache als Erfolgsinstrument" und zuletzt auch "Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer" sind erfolgreiche Best-/Longseller.
Namhafte Kunden wie Allianz, Conti, McDonald`s schwören auf seine mitreißenden, atmosphärischen Vorträge und Verkaufstrainings zu seinem innovativen Top-Thema "Emotionales Verkaufen".
Ingo Vogels Markenzeichen als Vertriebs- & Verkaufstrainer: Er redet nicht nur über emotionales Verkaufen, sondern er lebt es in seinen Inhouse-Seminaren und Vorträgen stets vor, begeistert jährlich tausende Verkäufer mit Leidenschaft für emotionales Verkaufen. Verkaufstraining, das funktioniert.
Sein Motto: "Top-Verkäufer verhalten sich stets authentisch und überzeugen ihre Kunden emotional: mit Begeisterung, Empathie und Entschlossenheit, dem festen Willen zum Abschluss: Das, was zählt!"
Product Details
Publisher: GABAL Verlag
Genre: Business & Karriere
Language: German
Size: 208 Pages
Filesize: 1.3 MB
ISBN: 9783862009244
Published: March 15, 2010