Leck mich! - Sinnlich

ebook: Leck mich! - Sinnlich

Erotik

Read this eBook for free with the readfy App!

About the eBook

Eine Info vorweg: Dieses Buch beinhaltet drei heiße Erotikgeschichten für zwischendurch – mit humorvoller Handlung und detaillierten Sexszenen.
1. Verführ mich! (Nina und Jonas)
*** Sie die begehrenswerte Bibliothekarin - er der verwegene Student ***
Eigentlich will die Bibliothekarin Nina nach Feierabend nur einen Shopping-Bummel machen, als ihr plötzlich der verwegene und etwas arrogante Student Jonas über den Weg läuft. Obwohl Nina auf seine Avancen nichts gibt, lässt Jonas nicht locker. Seine Flirtversuche prallen an Nina ab - bis zu jenem Abend, an dem er wie aus dem Nichts auftaucht und sie gegen die Bücherregale drückt.
2. Verheißungsvoll - Ein Anwalt zum Verlieben (Mia und Elias)
*** Er der begehrte Anwalt, sie die Neue in der Kanzlei. ***
Mia will sich in Spanien ein paar Tage Ruhe gönnen, immerhin hat sie gerade ihre Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin abgeschlossen. Doch plötzlich wird sie in die Kanzlei Rothenburg & Söhne zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, wo sie schnell dem Charme des smarten Junior-Anwalts Elias erliegt - der eigentlich in festen Händen ist.
3. Süße Lust
*** Nela die taffe Moderatorin, Sophie das süße Praktikanten-Luder ***
Nela arbeitet in einem kleinen lokalen Nachrichtensender. Der Tag steht ganz im Sinne der Kometenforschung - ein Thema, für das sie sich nur wenig begeistern kann. Doch plötzlich steht völlig unverhofft eine junge Frau aus ihrer Vergangenheit im Newsroom und wirft die sonst so professionelle Nela aus ihrer eigenen Umlaufbahn.


About the Author

Sarah Jenkins schreibt gern erotische Geschichten. Für ihre Storys interviewt sie hauptsächlich Frauen aus ihrem unmittelbaren Umfeld, aber auch Damen, die unbekannt bleiben wollen. Ihre Geschichten sind teils heftig, dabei aber immer authentisch und sehr modern.

Product Details

Publisher: neobooks

Genre: Erotik

Language: German

Size: 79 Pages

Filesize: 606.7 KB

ISBN: 9783738072914

Published: