Fahrplan zur Hölle,
About the eBook
Es geschehen allenthalben merkwürdige Dinge, Was gestern noch undenkbar schien, ist heute Wirklichkeit oder "Mainstream", wie es Leute ausdrücken, denen die Veränderung unserer Lebensumstände ein Anliegen zu sein scheint. Ehe und Familie? Der Schnee von gestern! Behütete Kindheit? Stattdessen Doktorspiele unter Anleitung der Erzieher und frühkindliche Zwangsaufklärung. Männlein / Weiblein? Ach wo! Es gibt ja die Chirurgen, die jedem das gewünschte Geschlecht verschaffen. Frieden? Deutschland verteidigt ihn seit langem am Hindukusch. Und wir sind wieder wer, seitdem wir auf solche Weise "Verantwortung" übernehmen. Und gestern waren die Deutschen noch unter sich. Heute wird unser Land mit Ausländern derart geflutet, so daß wir befürchten müssen, bald Fremde im eigenen Land zu sein.
Dieses Buch gibt eine überzeugende Antwort auf die Frage nach dem Warum: Warum solche Entwicklungen nahezu unaufhaltsam und auf immer mehr Gebieten voranschreiten Es ist sehr sachlich - fast trocken - gehalten, dennoch packend, gleichsam erregend und vom Ergebnis her überraschend.
Wer es gründlich gelesen hat, wird die Welt hinfort mit anderen Augen sehen!
Fast alle Erkenntnisse entstammen der inneren Wahrnehmung der Verfasserin, sind deswegen aber nicht weniger glaubhaft.
About the Author
Ina Maria von Ohr wurde am 18.01.1955 in Berlin geboren. Sie wurde ab 1989 von einem inneren Lehrer in die geistigen Gesetze eingeführt und erhielt erste Einweisungen in der Heilkunst. 2013 begann Sie mit dem gezielten Abfragen der Akasha-Chronik unter Berücksichtigung der wissenschaftlichen Grundlagen. Ihre diesbezüglichen Erkenntnisse und Wahrnehmungen bildeten die Grundlage für ihr erstes Buch
Reviews
Fantastisch..
Fast so Phantastisch wie die Kirche. Ob die Schriftstellerin das auch selbst glaubt? Da sieht man war unsere Welt mit den Menschen so anstellt. 🤮!
Product Details
Publisher: epubli
Genre: Religion & Spiritualität
Language: German
Size: 366 Pages
Filesize: 7.7 MB
ISBN: 9783737546829
Published: Jan. 16, 2018